Weiß jemand wann es wieder steam Karten bei Amazon gibt?

2 Antworten

Normalerweise werden auf Amazon keine Steamgutscheine verkauft oder wenn dann durch Drittanbieter, die den Gutschein gewinnbringen (d.h. mit Aufschlag) weiterverkaufen. Falls es dir möglich ist, kannst du ja die Spiele auf Amazon kaufen und über den Code bei Steam einlösen. Extra Guthaben für Steam mit dem Guthaben von Amazon zu kaufen sehe ich da aber als etwas umständlich und riskant an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal schnell nachgeschaut; Steam Guthaben wurde noch nie von Amazon verkauft sondern nur von Drittanbietern auf dem Amazon Marketspace. Den Bewertungen nach entweder völlig überteuert (klar, der Verkäufer muss ja Gewinn erzielen) oder oftmals betrügerisch, da nie Ware ankam. Also, vergiss es.