Weiß jemand, ob es Loriots original Familienbenutzer irgendwo zu kaufen gibt?

2 Antworten

Hallo! Ich musste gerade so lachen, weil mein Vater sich heuer zu Weihnachten einen Familienbenutzer gewünscht hat :D Also, ich habe nirgends einen gefunden, aber hier eine Anleitung, wie ich ihn nachgebastelt habe: Ich habe einen (großen) Luftballon mit einer Mischung aus Mehl und Wasser gefüllt. Das ist eine Riesensauerei, das Ding steht nicht wirklich und er hat auch eine etwas andere Form - aber der Artikel spricht schon durch seine gefällige Form an, gell?!