Weiß jemand ob die Seite echt ist?

5 Antworten

wenn solche websiten echt sind gibt es eigentlich immer wenn man ganz nach unten scrollt eine email and die man sich wenden kann. wenn du es noch nicht probiert hast probiere es mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenblume821
Fragesteller

Die email Adresse schreibt mir aber nicht zurück

anonymphie  06.10.2023, 10:47
@Sonnenblume821 ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und das ist herausgekommen: Disadvantage of this website Tinklot Reviews:
  • This website has a very low, not so trustful score 32% which expands the trust concern.
  • The site has negative reviews on other social media sites.
  • The Website domain is very new, registered on 17th August 2023 and will expire on 17th August 2024, which creates trust issues, that it might be a scam website
  • The website collection or we can say display products are very less, hardly 20-30 products which are making us to think before purchasing anything from this website.
  • The return time on the website page is different from mentioned time on their return or cancellation section.

Die Seite gibt es schon, dahingehend ist sie echt.

Ich fürchte aber, Du wirst entweder nichts bekommen, oder Schrott.
Hast Du vorher nicht nach einem Impressum geschaut, nach Adress-u. Kontaktdaten, nach einer Widerrufserklärung? FEHLT ALLES !

Für mich schaut die Seite höchst unseriös aus. Andere würden dort auch nicht kaufen: https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/tinklot.com

Sonnenblume821
Fragesteller

Da ich mit Klarna bezahlt habe, kann ich das stornieren wenn sich niemand mehr meldet von der Seite ?

einandereruser  06.10.2023, 10:48
@Sonnenblume821

Keine Ahnung, ich kaufe nichts mit Klarna. Dieser Verein ist mir höchst suspekt.
Aber Klarna wird Dir Auskunft gehen können.

Die Seite ist unseriös.

Es gibt kein Impressum. Keine Firmenadresse. Unter "Kontakt zu" kommt bei mir kein Kontaktformular, keine E-Mail-Adresse kein nichts.

Die Social Media Verlinkungen führen zu Shopify, der Plattform mit der die Seite gebaut ist. Jeder normale Mensch ersetzt sowas mit seinen eigenen Kanälen.

Darüber hinaus hat kein Mensch jemals irgendwo diese Seite bewertet.

IchDirk  06.10.2023, 11:03

Auch die Übersetzung "hackt" oft, vermutlich China oder sonstwo gehostete und stationiert.

Habe auch bestellt am 29 September immer noch nix erhalten die Mail an die man sich wenden soll, wenn Probleme gibst antwortet immer das gleiche

Sonnenblume821
Fragesteller

Mit was hast du bezahlt ?
hab ne Mail bekommen das die Sendung unterwegs ist

Hallo,

schau dir mal die Peripherie des Seite an.
Kontaktdaten usw. wenn da etwas komisch ist google mal danach.