Weihnachten zuhause oder bei Oma?

3 Antworten

Lade die Oma nachmittags zu dir ein und an einem der Feiertage könnt ihr euch noch zu einem Spaziergang treffen. Geschenke gibt es, wenn es passt das legst du einfach Kind gerecht fest. Bei uns war das am 24. immer so 16-17 Uhr. Geschenke würde ich immer mitnehmen.

Es kommt ja wohl drauf an, wie das Verhältnis zur Mutter ist. Und was ist mit anderen Verwandten? Der Vater des Kleinen ist wohl nicht dabei, so wie du es schreibst?

Aber wenn das Verhältnis zur Mutter gut ist, dann würde ich mit ihr zusammen feiern.

michelle0310
Fragesteller

Nein der Vater ist nicht dabei

Das Verhältnis ist gut und die anderen Verwandten meine Schwester und Stiefvater sind bei meiner mutter inbegriffen:)

Weihnachten verbringt man mit der Familie. Allein feiern ist traurig. Dann lieber alle zusammen. Laß sie Oma nicht alleine.