Wegen Traum von Partner wegziehen?

3 Antworten

Tja schwere entscheidung,aber nur die Liebe zählt.Sie soll dich auch verstehen und

du Sie auch,und reden miteinander,klar stellen

,ein Mittel punkt musst Ihr gemeinsam finden,sonst trennung ist in sicht wenn Sie dich unterdruck setzen will.LG

P,S : (Ich wohne mein ganzes Leben lang in einer Kleinstadt in Bayern. Hab hier Freunde und Familie, eine relativ große und schöne 3 Zimmer Wohnung und eine feste Arbeitsstelle. Mein Plan war es, dass sie hierher zu mir zieht, da hier alles bereits ist. Nach einem Gespräch mit ihr, sieht die Sache allerdings anders aus.)

WENN du das machst verlierst du vieles denke dran,es geht auch um deine Existens,und Wohl Leben, woher stammt Sie aus? Und wegen KÖLN darfst du niemals alles aufgeben,das zieht dich total ganz runter TU das bitte nicht.VG

WENN ich mal du gewesen wäre ,, ich werde absofort Ihr die TÜR zeigen.

Sei mir bitte nicht böse,,ich rede meine wahrheiten,,und das sind evtl.auch ganz deine wahrheiten...

So was würde nie funktionieren,nie am Leben SIE träumt..vergiss es,im ernst---

UND mach dich Glücklich...WER rettet dich den wenn du in KÖLN mit Ihr ärger hast und trennst???

Wird dann aber zu SPÄT.DAS heisst klar Text = NEiN niemals wegziehen.

Sie soll zu dir kommen wo du alles hast.Wegen Ihre Traum,mach dein zukunft nie kaputt,sonst bereust du gewaltig.

Rentner1955  15.02.2023, 18:51

Ich danke dir für die Gelbe schöne Stern,wenn du mal irgend eine Sorge hast schreibe mir das bitte jeder Zeit,wenn ich nicht da bin, wenn ich lese.sende dir sofort das beste lösung und wenn du mal verzweifelt bist Ok. VG und alles alles gute.PN wäre immer reichend falls du mal Privat was fragen willst.Toi toi toi...

Du musst dich einfach mit ihr ordentlich aussprechen. Du musst ihr zeigen wie wichtig dir diese Heimat ist und warum du da bleiben möchtest.

Andererseits könntest du ja mal etwas neues ausprobieren oder nicht? Deine Freunde aus Bayern sind ja nicht verschwunden deswegen

falsch finde ich es nicht - das müsst ihr aber zusammen entscheiden und euch einigen. am besten erklärst du ihr deine sicht (und lässt sie ihre erklären), dann solltet ihr auch eine lösung finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche erfahrung <3