Weezer schlimm?

4 Antworten

Zum ersten Mal gehört, kurz reingehört und für den ersten Eindruck finde ich die jetzt gar nicht so übel 😅

Aber sollte dein Text ernst gemeint sein, solltest du dir echt Gedanken über deinen Freundeskreis machen. Schläge für deinen Musikgeschmack? Das ist bescheuert. Schieß die ab!

Weezer sind doch cool. Wenn du für deinen Musikgeschmack gehänselt und geschlagen wirst, solltest du deinen Freundeskreis überdenken.

Das ist ein Meme, oder?

MegaTron187
Fragesteller

Ne, leider nicht, ist Weezer so verhasst?

MegaTron187
Fragesteller
@MayFire

ja ich weiß dass du den meinst ich mein das aber toternst ich wusste nich dass sich über die so lustig gemacht wird