Webseitenfehler seit ich lan verwende?

1 Antwort

Steck das Kabel mal in eine andere Buchse am Router. Wenn das nicht hilft, versuch es mit einem anderen Kabel. Das Kabel kann auch fehlerhaft sein. Je nach Kategorie ist auch die Abschirmung besser und das Kabel ist für höhere Geschwindigkeiten geeignet. Kategorie 6 kann bis zu einer Kabellänge von 50m zuverlässig übertragen und hat einzeln abgeschirmte Adernpaare.
Ich habe seit Jahren meinen Rechner über ein Kabel (Cat6, Länge 15m) mit dem Router verbunden und hatte damit noch nie Probleme.