We findet Ihr diesen Körper?

12 Antworten

Es sieht besser aus als der von den meisten x3 Für mich jedoch reicht es aber bei weitem nicht 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Etwas zu verkrampft. Ist aber nicht übel

Ich weiß ja nicht wie dein Ziel lautet, ob du Muskeln aufbauen möchtest oder dich sehnig austrainieren willst.

Für beides ist jetzt eine gute Ausgangsposition

Hiermit ist alles möglich

Man braucht kein perfekter Körper. Viel wichtiger ist es seine Meinung zu äußern und ehrlich mit sich selbst zu sein. Dann bekommt man richtige Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ich 8 bin Koch-und Back Serien

Buhujo  06.08.2019, 21:34

Na, auch ne schlechte Figur?

;-)

Du trainierst viel die Arme, deshalb entsteht so eine V Form. Das mag ich persönlich nicht so. Ich finde es schön, wenn alles gleichmäßig trainiert ist.

Wenn es dir gefällt, dann OK. Egal was die anderen sagen.