WC Spüllkasten entsorgen?

3 Antworten

"Restmüll" hätte den Nachteil, dass du allein mit den Trümmern dieses Kastens die Mülltonne schon gefüllt hättest! ICH würde den Kasten irgendwo im Haus "zwischenlagern" und ihn dann bei der nächsten Sperrmüllabholung rausstellen.

Vielleicht nicht ganz in Ordnung: Ab in den Restmüll! Auch wenn vieles an so einem Spülkasten sicher recyclingfähig ist, werden die Abholer ihn vermutlich liegenlassen......

Hängt von der Beschaffenheit des Kastens ab. Porzellan solltest du zum Wertstoffhof bringen.