Wattpad Follower?

2 Antworten

Für schnell Follower bekommen folge einfach ganz ganz vielen hunderten Leuten und dann nach paar Tagen wieder allen entfolgen. Bei Geschichten lesen die meisten die erst, wenn sie abgeschlossen sind und nicht zu wenig aber such nicht zu viele Kapitel haben

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe Geschichten (Romane)

Wattpad ist was das angeht im wesentlichen eine Kontaktgeschichte. Du kannst versuchen massentaugliches Zeug zu schreiben, das so gut ist, dass es Follower anzieht aber sonst würde ich dir eher dazu raten dir ein paar Follower aufzubauen, indem du einfach Kontakte zu anderen Mitgliedern knüpfst.

Mit guten Kontakten kannst du weiterschauen und darauf aufbauen.

Aber ja, Wattpad ist ansonsten sehr unorganisiert und Bücher, die von der Qualität her wirklich mit eine veröffentlichten Buch mithalten könnten gehen unter hinter Fanfictions bei denen nichtmal die Namen ansatzweise richtig geschrieben sind, einfach nur weil der Autor ein bestimmtes Following hat.

Guter Zeitpunkt... wie gesagt, Wattpad ist sehr unorganisiert. Ich habe mal gehört Freitag oder Samstag sei eine gute Idee, aber den Algorhythmus zu durchschauen ist mir noch nicht geglückt..

Viel Erfolg beim Schreiben :)