Wasserspender geht nicht Kühlschrank?

1 Antwort

Hallo YumaYamamoto,

kann es sein, dass es sich bei dem Teil um einen Rückflussverhinderer handelt und Du es nur in falscher Richtung eingesetzt hast? Kenne ich aus der Aquaristik!

Drehe das Teil einmal um, vielleicht geht es dann!

YumaYamamoto
Fragesteller

Hatte ich gemacht, hat nicht geholfen, aber ich habe zwei davon vielleicht drehe ich beide nochmal

Norina1603  18.11.2019, 19:31
@YumaYamamoto

In der Regel, ist die Flussrichtung mit einem Pfeil gekennzeichnet oder einfach einmal fest rein pusten!

YumaYamamoto
Fragesteller
@Norina1603

Anscheinend ist die Pumpe kaputt, Techniker war gestern Abend da, trotzdem danke!