Wasser kommt durch die Decke, Rohr undicht?

3 Antworten

Rohrbruch wäre möglich, oder nicht mehr intakte Abdichtungen, wer weiß

aus der Ferne kann man da keine Aussage treffen

Hallo, ein Rohrbruch kann ich mir nicht vorstellen ab die Dichtungen des Ablaufes können nach so langer Zeit verhärtet sein und somit nicht mehr dicht. Zudem der Schmutz beim säubern der Dusche hat eventuell noch einen Propfen gemacht so das nicht mehr viel Wasser seinen richtigen Weg genohmen hat. Wegen der Kabel brauchst du dir keine großen Sorgen machen solange keine Verteilerdose betroffen war.

Kylie729
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Könnte auch die Abdichtung der Duschwanne selbst sein. Vermute ich eher.