Waschebecken schräg an der Befstiegungsstelle?

1 Antwort

Hallo Mecs1,

Das war doch bestimmt so ein billiges Onlineangebot von einem NoName-Hersteller weil das so miserabel verarbeitet ist?
Da ist entweder sehr viel Gefühl gefragt beim anziehen der Waschtischbefestigung oder alternativ könnte man auch eine passende dickere Gummischeibe drunter legen und dann mit Gefühl anziehen.
Ich würde aber hergehen würde es wie oben beschrieben leicht anziehen und dann eine schöne Silikonfuge um das Waschbecken herum machen.
Das hebt dann auch wenn das Silikon getrocknet ist.
Nur nicht zu fest anziehen dass es keinen Riss bekommt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst