Was wurde mit der Zeit kleiner/größer?

7 Antworten

Größer geworden sind die Felgen bei Autos, genauer gesagt deren Durchmesser. Mehr PS und größere Höchstgeschwindigkeit erfordert leistungsfähigere Bremsen, also größere Bremssättel und größere Bremsbeläge. Das braucht mehr Platz, deshalb die Vergrößerung.

Größer geworden sind außerdem die Früchte verschiedener Obst- und Gemüsesorten. Z.B. die riesigen überzüchteten Erdbeeren, im Vergleich zu den ursprünglich kleinen Walderdbeeren.

Als ich noch kleiner war, bin ich auch größer geworden. Irgendwann war das leider vorbei. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß ich nicht irgendwann mal wieder kleiner werde.

Kleiner geworden sind MCs und VCs. Besser gesagt sind sie ganz verschwunden und wurden durch MP3 und MP4 ersetzt.

Auch mein Walkman und Discman sind inzwischen verschwunden und durch einen MP3-Player ersetzt worden, der so klein ist, dass man ihn bequem in die Hosentasche stecken kann.

Größer geworden sind die Rechnungen ;-)

Ganz klar handy' s !

Die ersten handy's war Gros und schwer ! Man wollte sie kleiner und handlicher ! Mittlerweile sollen die Displays wieder größer werden

Größer geworden sind auf jeden Fall Handys. Früher wollte man ja, dass man es immer reinstecken kann, z.B in die Hosentaschen. Heute wollen die meisten einen großen Screen.