Was würdet ihr tun wenn dieser typ und rezo unter eurem bett sind?

3 Antworten

Erstmal zusammen C*ck vergleich machen und über Lichternährung reden.

Hallo Khak0!

Dann hätte ich ein Problem, da unter meinem Bett kein Platz ist^^
Insofern wären beide "Wesen" wohl nicht mehr lebendig.

Sollten es andere Platz-Umstände sein, dann würde ich mich erst einmal darüber wundern. Allerdings unterm Strich dann doch nicht, wenn man bedenkt, dass man ab und zu einen Filmriss hat. Erst einmal den Hangover überstehen, dann überlegen; insofern man sich noch daran erinnern kann.

Rational wäre es dann wohl so, dass ich wieder einmal "Sterne" beobachtet habe. Irgendwie bin ich dann wohl auf das Alien (also nicht Rezo^^) gestoßen. Da das REZO-Geschwurbel nicht erdmenschlich sein kann, vermute ich, dass das Alien "REZO" kennt und beide vom Planeten "Wokeness" kommen. "Rezo" ist nur getarnt. Zumindest wäre diese Situation wünschenswert. Es kann ja nicht sein, dass die Menschheit so schlimm und völlig neben der Spur agiert, oder doch?

Aber, wahrscheinlich ist es eher "Verdrängung" und "Schönrederei", sodass die Wahrheit "leider" doch eine andere ist und es mit der Menschheit bergab geht.

Rezo haut ab und zu gute Sachen raus bzw. scheint ein höflicher, netter und anständiger Typ zu sein. Nur, man kennt eben diese Person nicht persönlich und auf "social media" kann man sich eh nicht verlassen. Leider hakt es zumeist und diese Person schafft sich ab, sobald der Schwurbelmodus und die heilige Wokeness aktiviert werden. Da spielen dann geringfügig vorhandenen Positiveigenschaften auch keine Rolle mehr. Und, was soll man dann von Menschen halten, die sich öffentlich selbst vorführen und nicht nur wegen dem Trend eine Bubble erzeugen oder ein Teil der Wokeness-Bubble sind? Schon wer dies tut -selbst dann, wenn es nur um Klicks/Geld geht- hat sich in jeglicher Hinsicht abgeschafft.

Es ist wie mit den "Flacherdlern". Manche Leute mögen privat vielleicht ganz nett und höflich sein, wenn aber der Schwurbelmodus aktiv ist, spielt es keine Rolle mehr.

Na, an das Alien hätte ich erst einmal 10000 Fragen. Ich würde das Alien darum bitten, mich vom Planeten Erde wegzuschaffen. Vielleicht gibt es eine andere bessere Spezies im Universum. Rezo würde ich erst einmal erziehen bzw. vom Unsinn befreien, dann -wenn geheilt- wieder auf die Menschheit loslassen. Auch einmal beibringen, dass man nicht auf Werbung und Placements angewiesen ist. Man verdient genug Geld und am Hungertuch wird auch ein Rezo nicht nagen, wenn er darauf verzichtet. Als "Influencer" hat man auch eine gewisse Verantwortung. Da sollte man nicht nur schwurbeln, sondern es besser wissen und dann auch besser umsetzen. Aber, REZO ist ja nicht die einzige Person, die so ist.

Soviel zur Theorie und Phantasie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Alien wäre noch okay.

Aber vor Rezo hätte ich mega Angst