Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Nein. Das ist seine Vergangenheit und die hat schließlich jeder von uns. Das wäre für mich kein Trennungsgrund.

Zockerboii
Fragesteller

Begründung gern außer ist vergangenheit?

Warum soll man deswegen Schluss machen. Es ist Vergangenheit und solange er nichts mehr für die anderen empfindet ist das doch nicht dein Problem mit wie vielen er schon geschlafen hat.

Nein, warum sollte ich?

Zockerboii
Fragesteller

Weil man villt denkt das er oder sie nie Trwu sein kann bei sovielen

lovelylivi14  16.05.2024, 08:52
@Zockerboii

Konnte er doch bisher auch. Nur weil ich jetzt davon erfahren habe, ändert sich sein Charakter nicht davon.

Zumal ich auch nichts von dem Gedanken halte, dass man nicht treu sein kann oder beziehungsunfähig ist nur weil man viele Sexpartner hatte. Auf manche mag das zu treffen. Aber ich schaue einfach immer individuell ob diese Person beziehungsunfähig ist, ob ich ihr vertrauen kann und ob sie treu ist. Da lasse ich mich nicht durch den Bodycount beeinflussen.

ElfieFindus  20.05.2024, 11:27
@Zockerboii

Du nimmst die Antworten ja nicht einmal an. Dann musst du auch nicht fragen, wenn du sowieso schon von deiner eigenen Meinung überzeugt bist.