Was würdet ihr sagen würde besser aussehen, 2 140mm Lüfter oder 3 120mm Lüfter?

1 Antwort

Das design von dem 2500D lässt mich bisschen fragwürdig ausschauen... Guck dir mal den Nzxt h9 oder den Corsair Crystal 680x bzw die kleinere version (480x?) An.

Ich mag es lieber wenn der ganze pc ausgefüllt ist, aber wenn man deko reinsetzen will wie figuren, dann unten nur 2 lüfter. Dann hat man etwas platz.

Lüfter sind geschmackssache, ich mag die von Noctua optisch nicht, liegt daran das ich ein RGB fan bin :D

WusstIchDasNein
Fragesteller

nein das geile an den Gehäsue was mir gefallt, man kann das außen mit Holz beschmücken

Schau hier https://www.corsair.com/de/de/p/pc-components-accessories/cc-8900695/2500-series-elite-pc-case-panel-kit-walnut-cc-8900695

Das ist mega, und dann noch so braune schware Lüfter sieht mega aus, nicht die ganz braunen die gefallen mir auch nicht sonder der Lüfter braun und das außen rum braun, und die Mischung von den Holz und dann das braune stell ich mir schon sehr geil vor.