Was würdet ihr kaufen eher?

3 Antworten

Erstmal würde ich bei nur einmal im Monat definitiv verhungern. Vor allem wenn ich nur ein Teil für den TK kaufen dürfte. Ansonsten würde ich mich definitiv für TK Gemüse entscheiden aber davon bräuchte ich um den ganzen Monat vernünftig rumzukriegen 30/31 Packungen. Denn frisches Gemüse kann ich ja nicht nachkaufen und dementsprechend bräuchte ich dann pro Tag mindestens eine Tüte TK Gemüse. für meinen Partner dann dasselbe noch mal und so groß ist unser TK definitiv nicht. Da habe ich schon Probleme für zwei Wochen TK-Gemüse unterzukriegen.

Für die Tiefkühltorte, weil ich kein aufgetautes Fleisch mag.

Die Torte! Dann gibt es einmal im Monat die grosse Tortenschlacht!

Das Fleischgericht kannst du schnell frisch machen! Eine Torte nicht!