Was würdet ihr für eine Handyhülle drum machen wenn ihr am Strand wärt?

4 Antworten

Ich habe eine wasserdichte Hülle, die hält auch Sand zuverlässig ab.

Das Handy kann man so auch noch bedienen und auch Fotos machen, auch wenn diese dadurch etwas unschärfer werden.

So bleibt alles heile und kann vor Ort (oder auch einfach für den Weg dahin) genutzt werden. Denkt nur dran, dass einer am Strand die Wertsachen im Blick behalten muss und zwar aus einer Distanz, wo man auch handeln kann.

Gefrierbeutel mit Zipper, wenn das Teil unbedingt mit an den Strand muss. Bei mir darf es nicht einmal mit in den Urlaub und muss zu Hause bleiben.

Das kommt in die Socke, wie immer. Und wenn es doch mal kaputt geht, sind 20 Euro auch nicht die Welt.

Bommelchen00
Fragesteller

Meins hat aber zwei nullen mehr hinten dran, deshalb die Frage. 😄

Ich stecke mein Smartphone in einen Gefrierbeutel mit Zipper.

Ich kann es immernoch nutzen und es ist vor Sand und Feuchtigkeit geschützt.

Zudem ist es eine Preisgünstige Lösung.