Was würdet ihr empfehlen wenn ich Pro werden wolltet und der beste werden möchtet: 2000polling rate oder 4000?

1 Antwort

Grundsätzlich ist eine höhere polling rate natürlich immer besser, da das aim dadurch statistisch gesehen genauer wird.

Aber ab 2000-3000 macht es im Endeffekt keinen Unterschied. Wenn dein PC Probleme hat, die 4000 zu verarbeiten, bleib lieber auf einer niedrigeren Frequenz, bei der es flüssiger läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Hagen2008
Fragesteller

Das ist nicht mein PC, die Polling rate. Aber da ich low sens bin würd ich eh nicht mehr als 2000 kriegen? Bin mir nicht sicher aber pros spielen glaube auch 2000