Was würdet ihr als chefin tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderes 50%
Mitleid haben und sie trösten 42%
nix tun 8%

4 Antworten

anderes

Ich finde es kommt stark darauf an was sie triggert, worüber wir gesprochen haben.

anderes

...derart Mitarbeiterin kündigen, bei der ist in naher Zukunft Ärger vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anderes

Würde ihr raten in Therapie zu gehen, alles andere macht nur berufl. und auch privat massive Probleme. Kann aber schwierig sein, einen entspr. Platz zu finden. Deswegen ihr halt sagen, dass ihr nur tolerant zu ihr sein könnt, wenn sie auch ernsthaft versucht ihre Probleme anzugehen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt bin ich neugierig.

Über was für retraumasierende Gespräche spricht man bitte mit der Mitarbeiterin?