Was würdest du lieber trinken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wasser 💧 93%
Alle Getränke einfach warm 🥤 7%

9 Antworten

Wasser 💧

Ich bin zwar leider ein Cola-Junkie aber es muss kalt sein. Deshalb würde ich mich für das Wasser entscheiden. Ich versuche zur Zeit sowieso wieder vermehrt auf Tee umzusteigen.

Wasser 💧

Ich mag so an sich warme Getränke nicht und bei Wasser brauch ich keine Angst haben zu überzuckern da ich Diabetes habe ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wasser 💧

Hallo Aislin... 🙋‍♀️,

ich trinke zu 💯 am liebsten Wasser mit Medium.

Viele liebe Grüßchen, bleibe weiterhin fit und gesund! 👍

Wasser 💧

Ganz normal lauwarmes Wasser. Würde ich immer vorziehen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser 💧

Ich würde sogar warmes Wasser, den anderen Getränken (jeglicher Temperatur) vorziehen, wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste

LG