Was würdest du in diesem Fall machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich flüchte 47%
Ich esse die Gurken 26%
Ich rufe Polizei 16%
Ich werde zurück 5%
Ich rede auf ihn ein 5%

5 Antworten

Ich flüchte

Ich würde gar Nix machen bzw einfach weiter gehen.Um etwas zu sagen dazu wäre ich zu feige, aber ich glaube wenn ich weg rennen würde, könnte es ihm evtl dazu animieren hinter mir her zu rennen&das würde vielleicht nicht gut enden.Daher würde ich es versuchen zu ignorieren

Ich flüchte

Ich würde wahrscheinlich einfach weiter gehen, kein Bock auf Stress und so. Aber ich würde nie um 1Uhr Nacht am Frankfurter Hauptbahnhof spazieren gehen.

Ich flüchte

Wer hätte gedacht, dass ich in Fortnite Gurken dodgen trainieren müsste?

Wenn ein alter Junkie mich mit Gurken bewirft, würde ich wahrscheinlich versuchen, mich hinter einer Fortnite-Baumhütte zu verstecken und meine Baumeisterfähigkeiten nutzen, um eine Deckung zu bauen!

Dann würde ich versuchen, schnellstmöglich aus der Situation zu entkommen und zum nächsten Supply Drop zu sprinten, um Hilfe zu holen!

Ich flüchte

Ich würde schnell das weite suchen

Ich esse die Gurken

Habt ihr eine Ahnung was frisches Gemüse seit einiger Zeit kostet!? Alles einsacken und nen langen Schuh machen :D