Was würdest du denken wenn du mich als Mann so im Fitnessstudio siehst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Er hat Beine wie eine Frau 87%
Er hat Beine wie ein Mann 13%
Jhonny738  06.12.2021, 23:05

Bist du frau oder mann

Karananan
Fragesteller

Nach was sieht’s denn aus?

Jhonny738  06.12.2021, 23:11

Frau

Karananan
Fragesteller

Ich bin ein Junge

5 Antworten

Da würde mir ein alter (und blöder Spruch) aus meiner Frühzeit einfallen: "Nichts gegen Beine, aber Granaten gehören an die Front"

Ansonsten muss Jeder selbst wissen, wie er rumläuft

Karananan
Fragesteller

Was soll das heissen

Er hat Beine wie ein Mann

das sieht man daran, dass die Socken nicht abschliessen. Eindeutig Mann......und spätestens am Schritt muss man was sehen. ich finde es interessant, wenn Männer Leggings beim Sport tragen. Wir hatten mal einen mit Boxersporthosen wie aus den 60er jahren, war dann schon iauch nteressant, wenn seine Unterwäsche und etwas mehr sich Platz schaffte bei Gymnastik auf dem Boden...

Aber die meisten Männer haben dann doch eher normal lange Sporthosen, da sieht man leider nix mehr....

Karananan
Fragesteller

Bei der Umfrage steht: ER hat Beine wie ein Mann

Elizabeth2  05.12.2021, 16:24
@Karananan

ah so, ja, da muss man halt gut gucken und lesen....aber ich habe aus anderen Gründen gedacht, dass du ein Mann bist.

Aber das tut doch nichts zur Sache. Wenn man den behaarten dicken Knöchel sieht, der nunmal einen Teil des Beines ausmacht, kannst du per se nicht "Beine wie eine Frau haben".

[X] Mir völlig egal.

Zieh an, was du möchtest. Das ist völlig in Ordnung.

Er hat Beine wie eine Frau

Die Leggins macht es aus denk ich. Aber wenn es dir gefällt und es bequem ist, why not

Er hat Beine wie eine Frau

nix, ich bin auf mich fokussiert.

da müssest du schon nackt trainieren