was würde passieren? (hochhaus,sturm...)

2 Antworten

Das ist ganz einfach!

Wenn alle die Fenster und Türen aufmachen, dann wird das Haus nach oben gedrückt.

Dieser Druck ist so stark, dass das Gebäude abhebt und wie ein Flugzeug durch die Luft segelt!

Nein Spaß, das einzige was passiert, ist, dass die Wohnungen auf den Kopf gestellt werden! :D

Warum sollten die so etwas völlig Idiotisches machen? Die Frage ist sinnlos.

Im übrigen: Auf Baustellen von Hochhäusern  SIND alle Türen und Fenster offen, bzw nicht vorhanden.. Und was passiert dort? Na siehste. Nichts! Außer das es zieht wie Hechtsuppe..