Was wünscht Du Dir gerade aus tiefstem Herzen?

11 Antworten

Dass mein Essen endlich kommt, auf das ich mittlerweile seit ziemlich genau einer Stunde warte.

Und dass Bergamo das Spiel dreht. ⚽

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort !

Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder in Harmonie zusammen leben können, das es keine Spaltung gibt, dass Menschen, die grausame Sachen gesagt haben einsehen, dass das nicht richtig ist. Ich wünsche mir jetzt Erholung von der stressigen Prüfungsphase, dass ich Sachen machen möchte, die mich früher glücklich gemacht haben. Dass ich Freude und neue Kraft finde an mein Hobby dass ich frühers immergerne gemacht habe und zwar lesen. Außerdem hoffe ich dass meine Familie und Freunde und Verwandte gesund bleiben

April1995
Fragesteller

Wunderschön :-) Danke für Deine Antwort !

Schönes Wetter ohne Masken. Gesundheit und gesunde Menschen um mich herum

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort !

Das Corona endlich vorbei ist und mein Leben wieder so wird wie davor ohne den ganzen Mist, Problemen, Ängsten, etc.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort !

Ich wünsche mir einfach glücklich zu sein

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort...ich wünsche es Dir 🍀🍀🍀🍀