Was wird sein?!ich brauche männer Meinungen?

6 Antworten

Er ist verletzt weil du gelogen hast. Gib ihm Zeit du kannst nicht mehr viel machen, da der Schaden schon angerichtet ist. Entschuldige dich nochmals und zeige ihm, dass es dir wirklich Leid tut ihm wehgetan zu haben. Danach liegt es bei ihm, ob er bereit ist dir nochmal zu Vetrauen.
LG aus dem Saarland

Zanzun93
Fragesteller

Aber er sagt mir ( bitte melde nicht bei mir bis ich entscheide..) ich will ganz allein sein und werde ich mit meine Familie auch nicht Kontakt haben bis ich entscheide…sagte er mir

annemari758  09.05.2024, 19:07
@Zanzun93

okay dann gib ihm aus Respekt seinen Raum und warte bis er sich entschieden hat. Du kannst nicht mehr viel ändern, weil du sein Vertrauen missbraucht hast

Ja, bestimmt.

Du hast ihn um 7 JAHRE angelogen!

Das bedeutet er dachte du bist 23, wenn du wirklich 30 bist 🤦🏻‍♂️

Sowas geht gar nicht, und erst Recht nicht wenn man verlobt ist!

LG

Zanzun93
Fragesteller

No er ist 30 ich bin 35

Thesecretguy  09.05.2024, 19:06
@Zanzun93

Das war auch nur ein Vergleich. Macht es nicht besser. Er dachte trotzdem du wärst 28.

Er kann schon Schluss machen. 5 Jahre ältere Frau geht nicht als Ehefrau.

Vielleicht spielt er nich bisschen mit dir, aber als Frau sucht er sich eine andere. Besonders wenn du ein Lügner bist

Cornsnake94  09.05.2024, 19:10

Dass das Lügen nicht okay ist und man deswegen nicht mehr will, ist ja verständlich. Aber warum sollte es nicht gehen dass die Frau 5 Jahre älter ist? Das ist doch Blödsinn. Ist bei mir auch so und absolut kein Problem.

Vermutlich wird er Schluß machen. Es dürfte auch die Beste Idee sein. Du lügst ja schon pathologisch. Es gibt für mich keinen Grund zur Annahme, das Du in Zukunft nicht mehr lügen würdest.

Wenn Du ihn liebst und ihm zeigen willst, das Du es ernst meinst, solltest Du Dir Umgehend psychiatrische Hilfe holen. Das könnte ein Vertrauensbeweis sein.

1-2 Jahr könnte man noch durchgehen lassen 7Jahren sind aber übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen