Was wird aus Veldora?

1 Antwort

DAS FOLGENDE IST EIN FETTER SPOILER! BITTE NICHT WEITERLESEN WENN IHR DEN ANIME GENIEßEN WOLLT!

Ja, nachdem Rimuru sich zum Dämonenschleim entwickelt und zum True Demon Lord erweckt wird, entwickelt sich sein großer Weiser ebenfalls weiter. Als Resultat konnte auch der Ewige Kerker in dem Veldora gefangen wird analysiert werden.

Da Veldora aber natürlich schlecht in seiner Drachenform durch die Gegend spazieren kann, nutzt er einen Rimuru Klon als Körper. Ich würde schätzen dass das ganze gegen Folge 10 bis 12 passiert. Es ist nur eine persönliche Einschätzung und natürlich keine Garantie! Kann je nachdem wieviel sie aus dem Manga übernehmen auch nach hinten verzögern!

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vrael333
Fragesteller

Wunderbar! Danke für die Antwort! Lohnt es sich den Manga zu lesen?