Was wenn Schauspieler einen Ständer kriegen?

4 Antworten

Wir neugedreht! Allerdings ist das ziemlich unwahrscheinlich am Set einen Ständer zu bekommen! Man ist konzentriert und 40 Leute beobachten einen ... puha!

Weißt du wie oft einige szenen gedreht werden müssen, bis es passt...natürlich würde sowas neu gedreht werden

Ich habe mal einen Film mit Bruce Willis gesehen, wo er eine sehr heiße Szene mit einer sehr hübschen jungen Frau im Swimming Pool drehen musste. Er wurde hinterher auch gefragt, wie das denn so wäre. Und er sagte: "Arbeit. DA legt man los und dann sagt der REgisseur oder der Kameramann: "Halten Sie das Bein mal in einem anderen Winkel" Und beim nächsten Mal sagt er: "Schauen Sie besser dorthin...." etc.. Und das Ganze wird dann 20 mal wiederholt.

Da passiert gar nichts...

Ich selbst war mal Statistin in einem Film, wo zwei nackte Kleindarsteller einen Sexszene machen musste. Sie ritt ihn... und wir Statisten saßen um das Bett herum und sollten sie anfeuern. Ich hatte keine Ahnung, wie es bei Filmen zugeht und dachte, während ich das Pärchen schon dauernd im Bademantel herumgehen sah: "Oh weiah,, das muss doch peinlich sein."
Es war nicht peinlich, sondern l a n g w e i l i g. Die Szene wurde ca 15 mal wiederholt und beim 15. Mal hätte ich den Regisseur am liebsten erwürgt, weil ich die Schnauze voll hatte.

Glaube mir, das Drehen von Sexszenen ist ungefähr so erotisch wie ein Reifenwechsel. Ich glaub, da kriegt keiner einen Ständer. Und Jugendliche drehen im allemeinen keine heiße Sexszene. Radcliff hat doch höchstens mal seine Partnerin keusch geküsst. Da passiert nichts.

Ok, in meinem Lieblingsfilm "Der englische Patient" gibt es zwei heiße Szenen. In einer steigt die Hauptdarstellerin zu ihm Lover nackt in die Badewanne. Und in der anderen Szene treiben sie es in einem Wandschrank. Diese beiden Szenen sind als allerletzte gedreht worden, als die beiden Kollegen - sie verheiratet, er frisch in eine andere Frau verliebt - schon wochenlang miteinander gearbeitet hatten. Ms Scott Thomas sagte, dass man bei so einer Szene viel Vertrauen in den Partner haben müsse.
Aber wie gesagt, im allgemeinen passiert da nix.

Zu dem Bruce Willis Film.: er war in den USA ein Skandal und man hat die Szene auch gekürzt. Man sieht nämlich auch Bruces bestes Stück. Wir Europäer sind da härter gesotten als die die Amis. Bei uns bliebt Bruces Stück drin. Das Kino hat gebrüllt vor Lachen, weil die Sexszene wirklich sehr heiß war. Aber Bruces bestes Stück schlief tief und fest. Das passte so gar nicht zu der Szene. Und da konnte man gut sehen, dass da nichts passiert war, gar nichts.

Dann legen sie Notenblätter drauf und singen los,

Fietepower
Fragesteller

?😂