Was war so ziemlich das Seltsamste, was jemand jemals zu Dir gesagt hat?

4 Antworten

"Warum hasst du mich?"

Von einer Arbeitskollegin, mit der ich bis zu dem Punkt vielleicht 5 mal zu tun hatte, 100 Sätze gewechselt habe und die weder in meiner Abteilung gearbeitet hat, noch in einer Abteilung mit der man Berührungspunkte gehabt hätte.

Gefolgt von "x hat mir erzählt, dass du denkst ich würde mich an deinen Freund ranmachen, aber der interessiert mich nicht weil er ja 10 Jahre jünger als ich ist"

"Hm, nein habe ich nicht gedacht bisher, jetzt denke ich es aber, danke schön"

Die Dame war mental aber etwas durch den Wind. Aber die Konfrontation auf so einer Ebene war schon total surreal

Dass mein Vater mich abtreiben lassen wollte, habe ich mit 23 Jahren von meiner Schwägerin erfahren. Ich stellte meine Eltern zur Rede und es ist wahr.

Er machte den Deal mit meiner Mutter, dass sie mich behalten darf, wenn sie sich um uns Kinder (3 Jungs - ich der Jüngste) und den Haushalt kümmert. Er war nie für uns da, obwohl er da war.

Bis zu meinem 18ten Geburtstag dachte ich, dass ich adoptiert bin oder so. Aber meine Eltern haben mir nie was gesagt.

Ich bin in Behandlung, weil noch andere schlimme Dinge passiert sind. M37

Alleine wegen deiner Augenbrauen solltest du mindestens ein Kind bekommen.

"Fakt ist, dass der Islam eine friedliche Religion ist."

Das ist gleich auf mehreren Ebenen arg "seltsam", find ich.