Was war eure schlimmste Verletzung?

12 Antworten

Ein Handgelenksbruch mit 29, als ich im Sommer morgens auf dem Arbeitsweg in einer Gleisrille mit dem Fahrrad hängen geblieben bin.

1 Jahr Metall drin und nachdem's rausoperiert war, dauerte es 4 Monate, bis ich wieder voll belasten konnte.

Zwischendrin hat mich vor allem angekotzt, dass ich viele Sportübungen nicht machen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was mir spontan einfällt

  • schwere Kopfverletzung als Kind, angeblich an der Kante des Bettes angeschlagen
  • irgendwas mit meinem Knie - weiß auch nicht mehr was genau, jedenfalls konnte ich das Ewigkeiten lang nicht beugen und habe von der OP 5 Narben behalten
  • zwei Abszesse die operiert wurden und die Wunde muste offen heilen. War die absolute Hölle
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Hey,

Äußerliche Verletzungen hatte ich auch noch nicht viele. Ich glaube das schlimmste war ein Zahn, der mir von einem jungen rausgeschlagen wurde. War zum Glück nur ein Milchzahn. Und ein Mal bin ich beim jugger so übel hingeflogen dass beide Knie sowie der komplette Hintern und ein Oberschenkel blutig geschürft waren

LG

Ich hab im kindergarten teller getragen und bin gestolpert. Sie Teller sind kaputt gegangen und ich musste am Handgelenk genäht werden.

Sonst hatte ich nur letztens einen „unfall“ mit meiner fahrrad pedale. Die hat halt so Metall Teile und die sind gegen mein schienbein. Hatte dann eine wunde. Musste zum glück nicht genäht o.ä. werden, bzw ich bin nicht zum arzt gegangen.

Sonst verletzungen am mittelfinger durch den Basketball. Wie oft und was genau kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe mir mal den Arm gebrochen und musste dann 3 mal Operiert werden.

Und als ganz ganz ganz kleines Kleinkkind bin ich mal vom Sofa gefallun und hab mir einen Lochenkopf eingefangen.