Was war eure schlimmste Albtraum?

18 Antworten

Ich hatte zwar schon einige schlimme Alpträume, an die ich mich auch immernoch erinnern kann, aber ich glaube der allerschlimmste war einer, in dem ich aus Versehen meinen Vater, den ich sehr liebe getötet habe. Ich war im dem Traum mit meinen Eltern auf einem Kreuzfahrtschiff, aber mein Vater hat sich irgendwie in einen Frosch verwandelt (ein bisschen so wie in diesem einen Märchen). Aber auf einmal war das ganze Schiff überflutet von Fröschen und ich konnte meinen Vater nicht mehr finden. Ich wollte dann das Schiff von den Fröschen befreien indem ich sie von Bord werfe. Also habe ich einen Frosch genommen, bei dem ich mir enorm sicher war, dass es nicht mein Vater ist. Ich habe ihn über Bord geworfen, aber im Wasser hat er sich auf einmal wieder in meinen Vater verwandelt. Ich wollte ihn wieder hochholen, aber da kamen schon irgendwelche Raubfische und dann habe ich ihn nicht mehr gesehen und bin aufgewacht.

Ich weiß, dass ist ein völlig abgedrehten Traum, aber ich war damals noch ziemlich jung und mich hat dieser Traum wirklich mehr erschreckt als alles, was ich je geträumt habe.

  • Unterricht mit meinem Hasslehrer.
  • Ich bin in der Schule nach einer Arbeit zu meiner Lehrerin gerannt , um ihr das Arbeitsheft zu übergeben, doch dann bin ich voll gegen sie geknallt. Dann hat sie mich von sich weg gedrückt und gefragt ob alles gut ist. Ich habe dann gefragt ob ich die Arbeit neu schreiben kann.
  • Oder ( diesen Traum habe ich ständig) werde von drr ganzen Klasse ausgelacht( meine größte Angst.

Vor paar tagen...

Hab geträumt das ich mit meiner kleinen schwester und einer älteren frau zusammen wohnte.. mama war nicht da.. ich glaub die wusste aber davon ka.. die frau hat irgendwie auf uns aufgepasst? Ka.. das war so gruselig.. die hat uns immer richtig krank beobachtet und war immer mit bei uns.. eine freie sekunde hatten wir nicht.. die alte hat uns niiiiiie in ruhe gelassen.. dann am ende hab ich dann anstatt die polizei zu rufen meine große schwester angerufen und geflüstert das sie die polizei anrufen soll.. ka warum ich das nichr gemavht hab..😂.. dann bin ich aufgewacht.. glaub ich..

Vor paar wochen...

Irgendein typ hat mich und einen mann verfolgt in meiner alten schule.. der verfolger hat dann den mann eingeholt weil ich schneller war und richtig verprügelt.. ich hab einfach alles gefühlt und gespürt.. diese angst.. ich wusste das ich im traum war.. aber hatte trotzdem angst.. dann hab ich endlich ein ausgang gefunden.. wo ich dann raus auf den hof gerannr bin.. und sofort die straße runter wo es nach hause geht.. niemand war da.. draußen.. einfacg kein lebewesen..

Diese 2 träume sind ekelhaft gruselig und einfach ECHT gewesen.. ich war in diesen träumen einfach lebendig

Ich träumte, dass ich nachts jemanden ermordet habe nach einem schweren Streit. Dann klingelte (scheinbar) mein Wecker. Ich ging in die Küche und machte mir das Frühstück zurecht. Dann ging ich in die Stube. Ein Anruf kam von einer mit mir befreundeten Frau. Sie fragte mich, weil sie eine Zimmervermieterin in Bischofsgrün war, ob ich denn nicht Ostern mal wieder für ein paar Tage auf Besuch kommen möchte. Ich sagte zu. Dann fragte sie mich, ob ich im Radio denn von dem schlimmen Mord gehört hätte, der sich letzte Nacht ereignet hat. Ich war starr vor Angst und konnte nicht mehr reden. Plötzlich klingelte mein Wecker erneut, und ich lag wieder im Bett. Dieses Mal wurde ich wirklich wach. Ich machte in der Wirklichkeit mein Frühstück und ging damit in meine Stube. Das Telefon läutete, und es war wieder (dieses mal in der Realität) meine befreundete Zimmervermieterin. Sie fragte, ob ich denn Ostern nicht mal wieder zu Besuch kommen möchte. Ich sagte zu, denn Bischofsgrün ist wirklich ein schöner Urlaubsort. Ich hatte tagelang Ängste vor dem Einschlafen, denn das hat mich wirklich total mitgenommen. Seitdem kam sowas Gott sei Dank nie wieder vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

meine beste Freundin hat ein Affäre mit einem Lehrer und dann wurde ich von einer Feuerwand erschlagen, aber der erste Teil war schlimmer