Was war euer schrecklichstes Geschenk?

4 Antworten

Ein Schlauchboot, obwohl in ein Fahrrad wollte.

Kniestrümpfe, obwohl ich Fußball Stutzen brauchte.

Turnschuhe, obwohl ich Fussballschuhe mit Stollen brauchte.

Es hat mich also mehrmals erwischt.

Ein Buch… ist eigentlich ja, gut aber es war Band 4 von einer Reihe die ich nicht kannte…

Mein Vater hat mir zum fünfzenten oder sechszenten Geburtstag ein Buch geschenkt, das irgendwie eine Biografie-Lebenshilfe war, wie man sich als mittelalte Frau doch noch selber finden kann. Beim Surfen.

Es ist nicht so, dass ich mich nicht über Bücher freuen würde, aber ich bin weder in meiner Midlifcrisis, noch stehe ich auf bewegende Biografien. Achso, und Surfen tue ich auch nicht...

Kugelflitz  08.07.2022, 18:46

Erinnert mich an das Buch, was mein Freund von seiner Mutter bekam. Irgendwas mit ausmisten für Frauen mittleren Alters. 😅