Was war euer peinlichstes Erlebnis jemals?

7 Antworten

Hallo Aaron!

Ist schon lange her, ich würde es gerne ganz vergessen.

Zeitdruck, fremdes Hallenbad. Ich habe zu spät festgestellt, dass ich mich in der Sammelumkleide Mädchen befand. Zurück ging nicht aber ich hatte das Glück, ungesehen entkommen zu können

Wer weiß in welchen Verdacht ich gekommen wäre........

Heute kann ich darüber lachen, damals war es ein ganz schlimmer Moment. Zumal eine Schulklasse im Wasser war

Dir alles Gute, schönen Feiertag

Aaron233
Fragesteller

Danke dir auch

Hatte einen Handwerker im Haus, der musste etwas im Bad reparieren. Also konnte ich nicht auf das Klo, aber ich musste dringend. So wollte ich wenigstens etwas Pupsen, als Entlastung. Also wartete ich, bis er eine laute Maschine anmachte.

Er stellte das Gerät aber nicht an und ich ließ einen los, das die Hornbläser von Gondor neidisch geworden wären.

Er musste dann ein Ersatzteil holen und hat draußen sofort schallend gelacht

Mir war das so unangenehm das ich ihn am liebsten nicht mehr reingelassen hätte

Ich habe mal mich mit nem Kumpel über ne Frau unterhalten, die ich richtig richtig hübsch fand, also sie war etwas älter (38^^), nur stand sie dann direkt hinter mir..

Aaron233
Fragesteller

Oh

Ich hab im Urlaub deutsch gesprochen und wir haben ganze zeit als wir irgendwie ausgestiegen sind halt bus oder so immer beleidigt weil die uns eh nicht verstehen und wir das damals lustig fanden . Ja haben nicht gewusst dass da im Großteil Touristen sind bis wir dann zurück beleidigt worden sind von so ner gruppe jungs

Wäre in der 6. Klasse damals beim Schulschwimmen fast ertrunken und musste von einem Lehrer gerettet werden.

Die Klasse hat mich noch Wochenlang darfür ausgelacht und dumme Witze drüber gemacht

Aaron233
Fragesteller

Darüber macht man keine witze