Was war die weiteste Reise, die Ihr jemals unternommen habt?

5 Antworten

Meine weiteste Reise war nach Sydney, Australien. Anschliessend noch weiter bis nach Fiji.

Der Flug nach Sydney hat (mit Umstieg) insgesamt 23 Stunden gedauert.

Die nächst längste Reise war wohl nach Los Angeles. Da ist man "nur" knapp 12 Stunden unterwegs.

war mal in panama aber kp wie lange wir da unterwegs waren weil da war ich erst 9 oderso. kann des auch nich wirklich schätzen weil wir erst in die usa geflogen sind und von da aus dann weiter nach panama aber halt nich sofort sondern da war noch zeit dazwischn

Salzburg - Los Angeles von Sbg. nach München mit dem Taxi, dann mit dem Flieger. (9.700 km)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13.461,4 km von Hamburg nach Kapstadt

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Reisen