Was war die schlimmste Verletzung die ihr euch je zugezogen habt bis jetzt?

8 Antworten

Rechten Arm gebrochen (vom Alkivater).. vllt gab es noch schlimmeres vom Schmerz her aber das war dass schlimmste weil die Leute es in der Schule diese Schwachstelle ausgenutzt haben und ich mich soo krass hilflos gefühlt habe (und es auch war).. konnte auch nicht zocken.. also habe ich mich nur noch mit Kindheitsanimes abgelenkt.. Außerdem war ich damals 8 Jahre..

Hatten in der Schule Turnen, wollte nh Radschlag auf dem schwebebalken machen habe es aber nie Geschaft. Irgnetwann hab ich es fast geschafft bin aber abgerutscht und mit meinen rippen drauf gefallen. Hab die ersten paar Sekunden keine luft bekommen und danach hatte ich 1 Woche Schmerzen und konnte kaum schlafen. Ich hab mir warschlinlich eine Rippe gebrochen wir waren aber nie beim Arzt.

Oberschenkelbruch als Baby

Bizepssehnenentzündung (etwa 5 Monate)

Kapselriss Daumen (etwa 4 Monate)

Ansonsten nur so Steißbeinprellung und Handgelenksverstauchung und sowas..

Hatte mal damals in der Schulzeit (beim Marathonlauf) den Rechten Fuss gebrochen und mein Linken verrenkt, war keine schöne Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.

Hab mir mal auf der Klassenfahrt in der 6ten Klasse meine Finger eingeklemmt. Das weiß ich bis heute noch ganz genau 😔

Ich hatte meine Finger bei den Tür Scharnieren und hab nicht gemerkt, dass ein Mitschüler die Tür geschlossen hat. Dann habe ich gedacht, dass ich irgendwo festgehalten werde und hab dan zur Tür geguckt und gesehen, dass 2 Finger von mir in der Tür stecken. Da bin ich ausgeflippt und habe die Tür wieder aufgemacht. Den Anblick von den Finger 🖐️ werde ich nicht so schnell vergessen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P