Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

12 Antworten

Ich hab mir vor 31 Jahren im Alter von 13 Jahren selber das tätowieren beigebracht, und ich mach das heute noch.

Mein Handeln damals widersprach jeglicher Vernuft / Logik und allen Kulturellen Standarts (Tattoos waren in den 80ern und Anfang 90ern noch verpöhnt), aber rückblickend die absolut richtige Entscheidung... weil es auch heute noch das ist, was ich absolut liebe.

Handwerk, Geschichte, Lebendige Kunst... alles.

.....als wir uns das Haus gekauft haben...

Liebe Grüße Rodium

Die für meinen Mann.
In allem anderen, wie mich von den Schatten der Vergangenheit zu befreien, stecke ich (und er) noch ziemlich tief drin.

1989 hab ich ein Mädchen in der Disko gesehen, dessen Lachen ich faszinierend fand. Die beste Entscheidung meines Lebens war, sie anzusprechen und zum Tanzen aufzufordern. Wir sind bis heute zusammen glücklich und sie ist die Mutter meiner 3 Kinder.

Aber sich von Zwängen und Erwartungen Anderer frei zu machen, ist auch eine super Entscheidung. ;-)

aliciatweetyfr  10.12.2019, 20:51

Die beste Entscheidung meines Lebens war mich von meinem Exfreund zu trennen. Ich hatte irgendwie sofort kein gutes Bauchgefühl, obwohl mein ganzes Umfeld in den höchsten Tönen von ihm schwärmte. Später stellte sich heraus, dass er wegen Hochstapelei und anderen Kriminalitäten mehrfach vorbestraft war.

Meine beste Entscheidung ist wahrscheinlich, dass ich mich von meinem besten Freund überreden lies, zu den Pfadfindern zu gehen. Dort wurde ich deutlich selbstbewusster und das hab ich sehr gebraucht. Ich bin zwar schon seit ein paar Jahren ausgetreten aber rückblickend hat es mir so viel weitergebracht und ich empfinde es wenigstens als eine der besten Entscheidungen meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen