Was war der Grund warum ihr euch im Fitnessstudio angemeldet habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich war sehr dünn 36%
Anderer Grund 36%
Ich wollte/musste abnehmen 18%
spontan entschieden (gab keinen konkreten Grund) 9%
Selbstbewusstsein aufbauen 0%

3 Antworten

Ich war sehr dünn

war ein absoluter Lauch mit 60kg auf 1,85

Mittlerweile 35kg draufgepackt

Dreamdrummer  26.03.2024, 14:36

Cool, wie haben die anderen darauf reagiert?

Dreamdrummer  26.03.2024, 14:38
@Henny97

Stimmt. Man fühlt sich echt besser, wenn man kein Lauch mehr ist ☺

Henny97  26.03.2024, 14:40
@Dreamdrummer

100%, schon deutlich besser wenn das T Shirt spannt, man schwere Gewichte in der Gegend bewegt und einfach Power hat, auch die meisten Frauen haben da sehr positiv reagiert drauf, bekomme deutlich mehr Komplimente von Frauen als früher

Ich wollte/musste abnehmen

Ich selbst wollte damals etwas abnehmen, nicht unbedingt viel, aber das hat
sich dann durch meine Schwangerschaft sowieso erledigt.

Ich wollte/musste abnehmen

Ich wollte abnehmen aber nicht konkret nur dünner werden sondern ich wollte einen schlanken, sexy und straffen Körper haben. Ich war nicht dick oderso aber wollte trotzdem einfach schlanker und straffer werden.