Was war der größte (nicht psychische) Schmerz den ihr je empfunden habt?

7 Antworten

Als ich mit vor 6 Jahren meinen Oberschenkel gebrochen habe, ein 100/10 Schmerz und ich musste/wollte vor Ort vom Notarzt in Narkose versetzen werden, hat er auch gemacht... auch die Schmerzen nach der OP waren unvorstellbar

2 mal armruch rechts und 1 mal links

Nase war auch mal "angeknackst"

Waden und nackenkrämpfe

Ausgerenkter Finger

Verstauchtes fußgelenk

usw.

Zahnschmerzen waren und bleiben für mich der unangenehmste schmerz.

Blackeyee  11.05.2024, 12:16

Ist wirklich so gibt echt gefühlt nichts schlimmeres als richtig dolle Zahnschmerzen