Was ich jetzt registriert habe ist das etwas ruppige Bremsen und dass er viel zu früh nach rechts gewechselt ist beim Abbiegen und nicht erst auf die Abbiegespur , sondern bereits über die Bushaltespur gebrettert ist.

Nach rechts über ne durchgezogene Linie auf die Busspur gewechselt.

Das war erst 30 m später eine Abbiegespur, auf die er wechseln durfte.

Er hat die Busspur benutzt. Zack, durchgefallen (wäre es eine Prüfung gewesen). Er darf erst NACH der Busspur auf den Abbiegestreifen wechseln.