Was war das komischste, was euch auf gutefrage passiert ist?

dermitdemball  22.08.2021, 20:34

Was heißt denn - "weirdeste"?

Leo0404
Fragesteller

Ach komm

18 Antworten

Jemand, mit dem ich mich hier angelegt habe, hat gedroht, meine Adresse auswendig zu machen. Und keine Ahnung wie er das geschafft hat, er hat mir via Nachricht meine Adresse, die exakt stimmte geschickt. Ich meinte daraufhin nur, dass er ruhig kommen soll. Die Garantie auf seine dritten Zähne verpasse ich ihm dann schon.

Seither nie mehr was von ihm gehört, sein Account existiert mittlerweile auch nicht mehr.

Leo0404
Fragesteller

Creepy 😂

fur96  26.08.2021, 21:54

Omg. Wow ! 💥 😂

SteffoMUC  05.12.2021, 14:00

Das mit der Adresse ist natürlich schon spooky...

Jemand, der eine Zeichnung von Geschlechtsteilen hochgeladen hat und jemand anderes, der mir Geld geboten hätte, wenn ich ihn verraten hätte, wie man Porno-Streams sicher hostet.

Hab ich natürlich nicht angenommen, weil es gegen die Richtlinien ist und am Ende sowieso nur für Ärger gesorgt hätte.

EliasE2006  23.08.2021, 11:59

Könntest du das?

Ich habe ein 13 Jahre altes Mädel hier gesehen, das gesagt hat, das sie Mordgelüste hätte, und auch schon einen Plan wen sie umbringen wollte, und sie wolle wissen wo man in Deutschland schlangengift kaufen kann.Die Frage wurde zum Glück relativ schnell gelöscht.

Ich habe mal mit einem Typen von hier meine Nummer getauscht und er wurde dann ekelhaft aufdringlich und wollte Bilder von mir, habe ihn natürlich blockiert und keine Bilder geschickt.

Ansonsten diese ganzen Leute, die Sexchat machen wollen, ihre Verletzungen hochladen, die sie sich selbst zugefügt haben, ich habe sogar mal eine Frage gelesen, in der jemand gefragt hat, wo er seine Drogen abholen kann und seine Telefonnummer hochgeladen hat, damit man sich bei ihm melden kann, die Frage wurde natürlich ne Minute später gelöscht.

Hier bekommt man sämtliche Körperteile und Kleidungsstücke von Fremden zu sehen, die man nie sehen wollte.

Hier werden schwunghaft getragene Klamotten gehandelt, selbstgedreht vids, anregende pics...

Es gibt hier eine Menge Nummern, die für viele wohl grenzwertig und weird sind.

Einigen davon kann ich verstehen, andere nicht, manchen muss ich mir selbst "ankreiden"... ;)

Aber einige der hier genannten Beispiele habe ich auf jeden Fall auch schon erlebt...