Was war das Verrückteste, was dir je passiert ist?

2 Antworten

Bei einem Inlandflug in den Emiraten saß einer neben mir, der aus meiner Nachbarstadt 10 km entfernt hier zu Hause kam.. das war schon lustig.

Hallo TheAric.

Mir sind schon viele verrücktes Dinge passiert.

Mein Papa hatte vor einigen Jahren seinen Ehering verlegt oder verloren. Er war ganz traurig. Wir haben das ganze Haus abgesucht, der Ring war weg. Irgendwann haben sich meine Eltern neue Ringe beim Juwelier gekauft.

Einige Zeit später wollte meine Mutter im Garten eine Blume einpflanzen. Als sie dabei einen kleinen harten Gegenstand aufspürte und ihn von der Erde befreite, traute sie ihren Augen kaum. Sie hielt den Ehering von meinem Papa in der Hand. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung