Was war das?

2 Antworten

Wir haben Billiard auch hin und wieder als Team gespielt, beispielsweise 2 gegen 2.

Okay, also am Veranstaltungsort selbst war deine Cousine dir recht nahe ( Körperkontakt gesucht, neben dir gewesen, etc) - aber im Auto hat sie sich gegenteilig verhalten.

Möglichkeit:

  • Sie blieb am Veranstaltungsort so an dir "kleben", um potentielle Anbaggerversuche durch andere Leute zu verhindern.
  • Sie verhielt sich im Auto gegenteilig - weil sie müde war/ - weil sie dieses Kontrastprogramm persönlich für sich brauchte/ - weil sie dadurch klar machen wollte das das kein Dauerzustand war/ - weil es ihr nun hinterher etwas peinlich war das sie sich bei der Veranstaltung ausgerechnet an ihren Cousin so "klebte".

Redet miteinander darüber, das klärt alles zwischen euch

shyyBoy
Fragesteller

Also die erste Option die du geschrieben hast kann man ausschließen, weil dort war niemand der sie hätte angrabschen können, dort waren hauptsächlich Eltern mit ihren kleinen Kindern und ein paar wenige Jugendliche aber die waren sehr weit weg.

shyyBoy
Fragesteller
@shyyBoy

Ja sie war müde, sie hat geschlafen.

Habt ihr gesoffen wenn sie zu voll war dann kann sie auch ahnhäglig werden vielleicht hat sie dich nicht mal als Cousin war genommen

shyyBoy
Fragesteller

Nein wir haben natürlich nicht gesoffen