Was wäre wenn Teil 13?

5 Antworten

Ich würde ihn machen lassen. Vllt mich später revanchieren, aber mehr gibts eig nd zu sagen. M15

Och mir war des damls in der schule efal gewesen

jeder möchte sich im alter 12 bis 18 ausprobieren

und da endeckt man auch sein Körper

M 45 Gay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir (m,54,bi) zwar leider noch nicht passiert, aber wenn, dann würde ich ihm machen lassen und auch an ihm rumspielen. Vielleicht würden wir uns auch gegenseitig einen blasen, unter der Dusche ist das super und dann schauen wir was noch passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt

Ich würde ihm eine scheuern und dann raus rennen.

Soweit würde es nicht kommen, das würde ich vorher verhindern. Ungefragt an mir rumspielen geht absolut nicht!