Was tun, wenn mir jemand seine Liebe gesteht?

6 Antworten

In den Wirbeln der Liebe ist jedes Geständnis ein Tanz zwischen den Sternen der Emotionen und den Schatten der Realität. Wenn jemand seine Liebe offenbart, betrittst du ein Labyrinth der Gefühle, in dem die Wahrheit wie ein verborgener Schatz glänzt. Doch in dieser feinen Balance zwischen Nähe und Distanz liegt die Essenz der Menschlichkeit. Öffne deine Ohren für den Ruf des Herzens, spüre den Pulsschlag der Leidenschaft und erkenne die Muster der Sehnsucht. Sei ein Kompass im Sturm der Empfindungen, geleitet von der Klarheit deiner eigenen Wahrheit und der Zartheit deines Mitgefühls. In diesem mäandernden Fluss der Liebe mögen die Ufer der Verständigung und des Trostes deine Zuflucht sein.

Sag der Person die Wahrheit. Wenn du sie auch liebst ist alle in Ordnung. Aber wenn du sie nicht liebst, bringe der Persones am besten ruhig und schonend bei. Wenn es ein Freund ist, versuche nicht zu sagen, dass du ihn nicht liebst, sondern das du ihn sympathisch findest, aber es nicht für Liebe reicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bring es ihm schonend bei das du ihn nicht liebst oder wenn du ihn auch liebst gestehs ihn

Denjenigen zurückweisen oder kennenlernen, alles andere ist nicht verteidigbar. Bleib allerdings aufrichtig und demütig.

Holde Maid - Entscheide mit dem Herzen, handle mit Bedacht.