Was tun wenn meine Eltern sehr homophob sind und gewalttätig sein würden, wenn ich mich outen würde(Ich brauch Hilfe, ohne dass die Eltern involviert sind)?

3 Antworten

Ich bin Bisexuell und habe mich nur meiner Mutter geoutet, weil ich nicht weiß, wie mein Vater das findet...

Aber ich denke, du solltest doch nohmal mit wem darüber reden! Du hast NICHTS damit falsch gemacht, dass du mädchen magst! Und dafür sollte man dich auch nicht bestrafen! Du verdienst es, sicher und ohne Angst zu leben! Rede mit jemandem darüber! Am besten der Schulsozial Arbeiterin wenn sie so gut ist! Sie wird es niemandem sagen!

redStar161
Fragesteller

Ich habe abermals mit ihnen diskutiert, gestritten fast gekämpft würde ich sagen... Kaum Meinungsänderungen bei ihnen. Es klappt nicht. Und es gibt paar Dinge, die ich oben nicht hingeschrieben habe, die mir aber innerlich kleine Narben hinterlassen haben... Ich warte bis ich weg von Zuhause bin. Aber vielen Dank für deine Aufmunterung. Echt👌 Ich hatte es gebraucht.

verreisterNutzer  06.02.2022, 01:19
@redStar161

Ich warte auch bis ich endlich von Zuhause weg kann. Meine Eltern wollen mir zum Beispiel nicht bei meinen Psychischen Problemen helfen und mein Stiefvater missbraucht mich Psychisch und Physisch seit ich 9 bin und mein Vater und meine Mutter tun nichts dagegen obwohl die das beide wissen. Ich will einfach endlich weg und ich bin bi aber das ist meinen Eltern egal. Auch wenn ich glaube das meine Mutter das nicht sooo ganz toll findet und vor meinen Freunden traue ich mich nichts über irgendwas meiner Probleme zu erzählen.

redStar161
Fragesteller
@verreisterNutzer

Geh dann selbst Hilfe holen. unbedingt. Du könntest zur Schulsozialarbeiter*in gehen oder zu einem Psycholog*in. Ich empfehle dir da lieber erwachsene Menschen und wenn möglich professionelle. Oder hol dir Hilfe von 147 (Beratung, etc). Ist halt sehr wichtig, wenn du willst, dass sich die Lage bessert. Ich weiss, es ist schwierig, aber es wird sich echt lohnen.

redStar161
Fragesteller

Und für dich auch: egal was dein Vater drüber denkt, du bist du und sorry not sorry. Lass dich nie selbst Druck zu machen (was och leider tue, darum rare ich es dir ab), wegen die Meinung deines Vaters über deine Sexualität. Und voll mutig von dir, dass du dich beu deiner Mutter outen konntest. Ein riesen Schritt👏.

Homophob ist relativ, das behauptet man von mir auch. Ich habe auch einige scharfe Diskussionen mit meiner Tochter hinter mir. Aber: der Schwule/die Lesbe/das Transe von nebenan ist eine andere Hausnummer als das eigene Kind. Ich hab meine jedenfalls nicht rausgeworfen. Und ihre Freundin auch nicht, die ist eigentlich ganz lustig. Aber dennoch halte ich Homosexualität für eine Krankheit und weitab von normal. Und das "is voll normal" Gebrabbel treibt mich nach wie vor auf die Palme.

redStar161
Fragesteller

Wie wärs wenn Sie mal Bücher lesen? Würde jedenfalls was bringen:) Wissenschaft und die Medizin sagt es ist normal, es wurden über 1500 Tierarten entdeckt, worin es Homosexuelle/Bi/Transe gibt. Seit über 30 Jahren, hat WHO dass Homosexualität nicht normal sei, aus dem Buch entfernt. Es gibt zahlreiche Studien die beweisen, dass es keine Krankheit ist. Und Religion ist schon gar keine Begründung, so zu denken. Es ist ein Mangel an Information und Wissen.

HolgieXX  27.11.2021, 00:31
@redStar161

Nein, es ist eine Abneigung die man entwickelt wenn man Reizdarmgeplagt ist, und als Kind / Teenager in den 80er / 90er Jahren öfters mal gezwungen war öffentliche Toiletten aufzusuchen. Lauter Perverse die einen Teenager nicht in Ruhe sein Geschäft verrichten lassen wollen.

Wobei ich mich ja schon gebessert habe. In den besagten 90ern hätte ich zu diesem Thema einen perfekten Nazi abgegeben.

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen komischen Argument und Begründung, homophob zu sein, gelesen. Wissen sie was Pervers ist? Erst einmal dass Leute, die so denken wie Sie, versucht hatten und immer noch tun, Homosexualität zu 'heilen' oder uninformiert kacke labern. Soll ich jetzt klatschen? Ne. Perverse sind die, die Homosexuelle auf Grund der sexuellen Orientierung diskriminieren, beleidigen, schlagen. Und haben SIe überhaupt meinen Kommentar gelesen? Sie sehen komplett lost (verloren) aus.

HolgieXX  27.11.2021, 00:46
@redStar161

Tja, das es gerade denen, die am meisten Verständnis für sich einfordern an selbigem oft fehlt ist ja kein Geheimnis. Das generell mit Dir und Deinesgleichen was nicht stimmt sieht man ja an Deiner Ausrichtung.

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Wie kann ich sie aus dem Mittelalter zurück in die Gegenwart bringen? :D frag ich mir...

HolgieXX  27.11.2021, 00:55
@redStar161

Noch so als letzte Anmerkung: Wenn man schon kräftig dabei ist seinem Gegenüber "lesen" und "Wörterbücher" zu empfehlen, sollte man bei der Rechschreibung nicht so jämmerlich versagen wie Du.

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

'Du' schreibt man klein! Ausser es ist am Anfang eines Satzes oder nach einem Punkt! Zweitens sind Sie erwachsen, Sie müssen eigentlich wissen, wie man formell (mit Sie-Form) schreibt!

HolgieXX  27.11.2021, 01:00
@redStar161

Kommt darauf an. Auch hier hilft Dir der Duden weiter den Du mir empfohlen hast. Da steht es eigentlich recht gut beschrieben drin, wann man welche Art der Schreibweise verwenden kann.

Du hast echt nur eine große Klappe und nichts dahinter, oder? 100% Maulheld.

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Besser als eine Klappe (und Kopf) voller Scheisse zu haben, wie es bei Ihnen so der Fall ist;)

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Aber leider nur so weit, dass sie nur denken, es hätte Ihnen weit gebracht.

HolgieXX  27.11.2021, 01:08
@redStar161

Als durchaus egoistische Person reicht mir das vollkommen. Solange ich das glaube ist das für mich in Ordnung.

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Egos machen die Welt kaputt. Die Welt macht Sie kaputt. Als Rache, so zu sagen.

HolgieXX  27.11.2021, 01:14
@redStar161

Ich finde nicht das die Welt mich kaputt macht. Aber schön das eine 14-jährige mit offensichtlich übergroßem Ego das nach wenigen Zeilen im Internet diagnostizieren kann. Seit wann bist Du mit Deinem Studium fertig, Wunderkind?

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Wundererwachsene? Denkt anscheinend er wäre der Schlauste, weil er angeblich 'studiert' hat. Ist mein IQ zu hoch für Sie? Und sind Sie haben mich leider falsch diagnostiziert Herr Dr. Weisnichtwas.

HolgieXX  27.11.2021, 01:25
@redStar161

Du bist ja echt putzig. Aber ich unke mal Dein Ego wird Dir noch öfter im Weg stehen.

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Mein Ego, jaja. Sie verstehen ja gar keinen Humor. Das wird Ihnen auch im Weg stehen. Sie wissen, dass ich mit einem Fake-Ego Sie nerven will. Wissen Sie was? Ich weiss jetzt was Sie sind. So ein richtig misogyner son of a btch, der ständig Dumm vor sich hin labert und damit versucht minderjährige im Diskussion 'zu besiegen'. So richtig 'Ich bin der Gewinner' Typ. Ich geh schlafen. Sie Nicht? Oder sind Sie so high, dass Sie nicht aufhören können, zu schreiben? Lustig! Schlechte Nacht:)

redStar161
Fragesteller

Sie schaden mit Ihrem Unwissen ihren Tochter. Schade.

HolgieXX  27.11.2021, 00:39
@redStar161

Aber wenn Du generell so argumentierst, verstehe ich die "scharfe" Diskussion mit Deinen Eltern. Schönes Leben noch!

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Soll ich Ihnen jetzt die Bedeutung von scharf erklären? Haben Sie denn keinen Wörterbuch?

HolgieXX  27.11.2021, 00:45
@redStar161

Genau das meinte ich. Viel Spaß im Heim, ich kann Deine Eltern gut verstehen.

redStar161
Fragesteller
@HolgieXX

Das hilft mit nicht weiter. Und ich finds jetzt so lustig, wie Sie so sprechen. Als ob ich jetzt traurig werde, weil Sie mir das gesagt haben. HAH lol. Einfach Dumm. Schämen Sie sich.

Wenn du Angst um deine Sicherheit hast und deine Eltern dich rausschmeißen würden (was sie eigentlich nicht dürfen) dann würde ich das mit dem Outing besser sein lassen

Warte noch bis du deinen Abschluss hast, fang eine Ausbildung an, die angemessen genug bezahlt wird und zieh mit dem Geld von zu Hause aus

redStar161
Fragesteller

Ja, hab wohl keine andere Lösung. Aber was solls. Ich ertrag das schon😆👌