Was tun wenn mein Leben zum Scheitern verurteilt ist?

4 Antworten

Such dir einen Sinn zum Leben, wenn du mit dem Sinn dich selbst glücklich zu machen keinen Erfolg hast. Suche dir ein Ziel, für welches du leben möchtest. Selbst wenn du immer wieder scheiterst, oder sie Interesse verlierst. Suche etwas neues! Leben ist oft einfacher wenn man es nicht für sich selbst tut. Vielleicht gibt dir das ganze auch eine Art Geborgenheit. Viel Glück dir!

Venom000
Fragesteller

Das hört sich einiger maßen gut und plausibel an danke

Erstens es gibt keine Hölle,das ist eine Märchen,zweitens Therapeuten arbeiten und wissen mit welche Technik wie zu den menschen richtig helfen zu können.

Dafür sind die Therapeuten da...Nicht nur Geld zu kassieren ,, sondern auch menschen zu helfen,,was du sagst ist Quatsch...

Die mussen auch was verdienen,Weil das ein gelernte Beruf ist.

Was du dir einbildest ist Unsinn und das alles nur deine meinung,und dein Sicht ist.

Woher weisst den Gott das du die wahrheiten sagst??? DAS sind aber nur deine wahrheiten.

WENN du nicht mitwirkst und zus.mit dein Therapeut nicht arbeitest während deine Therapie Stunden,kann dir sonst keine weiter helfen so wie du dir da vorstellst UMSONT usw.

Bei deiner Therapeutin.

Venom000
Fragesteller

Nein sie macht es auch nur für Geld denkst sie würde mir so helfen ohne eine Gegenleistung bzw wenn sie kein Geld dafür bekommen würde?

Venom000
Fragesteller
@Venom000

Würde sie nicht. Gut war halt die schnellste Antwort danke trotzdem

Rentner1955  08.01.2022, 02:36
@Venom000

Sie muss was verdienen sein Lebens unterhalt zu sich zu sichern,und weiter zu leben,und seine Rechnungen,Miete,Strom usw. alles zu bezahlen.

ghul666  08.01.2022, 12:28
@Venom000

Logisch. Du würdest auch nicht arbeiten ohne dafür bezahlt zu werden, oder?

Rat bekommst du bei deiner Therapeutin, liebe im weitesten Sinn kriegst du auch von Freunden die dich unterstützen und dich akzeptieren.

Eine Beziehung wird dir niemand beschaffen können, da musst du nach Datingseiten oder so suchen.

Venom000
Fragesteller

Sie weiß nicht was ich denke und was ich weiß deswegen kann sie mir an diesem Punkt auch nicht weiterhelfen. Nur Gott und eventuell ein Engel von ihm.