Was tun wenn beim Puzzle ein Teil fehlt?

10 Antworten

dass is schon schecht aber es kommt auf den geschmack an als dass mach bei mir passihrt is hab ich einfach die teile von den gesicht alle weg gemacht dann sah es komisch aber auch witzig und den auch kunst voll aus aber des kommt auf des geschmack an

da gibt es keine möglichkeit weil wer verkauft schon ein puzzle-teil und auch noch das was du brauchst

naja, wenn es auf der verpackung abgebildet ist, kannst du die deckpappe ja scannen und vergrößern und dir ein puzzleteil basteln

Ein Teil zu ersetzen ist gar nicht so schwer, wie es die Antworten hier vermuten lassen. In fast allen Foren zum Thema Puzzle findet man gute Ansätze. Viele Hersteller sind beim Erstatten von fehlenden Teilen sehr fair. Wenn Du ein Puzzle von einem guten Hersteller hast, dann sollte das Ersetzen nicht schwer sein. Wie die unterschiedlichen hersteller das im einzelnen machen, kannst du nachlesen. http://www.puzzle-blog.de/allgemein/oh-da-ist-eine-lucke/2975

Hoffe, das hilft.

Grüße

Hast du den Karton von dem Puzzle noch und ist dort eine Abbildung von dem fertigen Bild drauf? Dann kannst du das Bild einscannen,den Teil vergrößern der dir fehlt und ausdrucken auf Pappe kleben die so hoch sein sollte wie das restliche Puzzle und den Teil auschneiden, genau anpassen und einfügen,nicht ganz einfach aber machbar.