Was tun meine Fliessen im Bad werden immer so schnell schmutzig?

3 Antworten

Nach dem Duschen bzw Baden mit einem Abstreifer die Fliesen kurz trocknen, danach den Fußboden einmal feucht durchwischen.

Zack die Bohne

5Leonarda  14.03.2023, 09:35

"Zack die Bohne" - 😂

Hallo Ahnungslos634!

Duschvorlagen oder Badvorleger aus Baumwolle überleben die Waschmaschine sehr gut. Sie haben eine Größe von 50x80 cm und sind dicker als normale Handtücher, passen aber ohne Schwierigkeiten in die Trommel.

Wenn man sich nach dem Duschen in der Dusche oder der Wanne abtrocknet und danach raus auf den Duschvorleger steigt, bleiben auch die Fliesen weitgehend trocken.

Und danach den Vorleger aufhängen zum Trocknen!

LG

gufrastella

Du meinst die Bodenfliesen? Leg ein großes Handtuch hin. das kann man viel besser waschen, als Teppiche.

Ahnungslos634
Fragesteller

Ja bodenfliessen