Was tun in den Ferien?

2 Antworten

Du kannst eine Chloe Ting Challenge machen (mach ich). Du kannst etwas handwerkliches machen (wie etwas mit Garn, z. B. Häkeln oder Stricken, oder was basteln. Oder Diamond Painting, macht auch Spaß.) Oder etwas kreativeres... z. B. schreiben oder malen.

Oder was überhaupt nicht anspruchsvolles: eine Serie gucken, oder davon die etwas anstrengendere Version: Bücher lesen.

Zeroknowlege
Fragesteller

Aber was ist bitte cloe ting challenge

Wildhexe663  24.03.2024, 18:07
@Zeroknowlege

Chloe Ting ist eine Youtuberin, welche Workout Challenges macht. Sie hat eine Website, wo man die Challenges sehr gut tracken kann. (Bald auch eine kostenlose App)

Wildhexe663  24.03.2024, 21:51
@Wildhexe663

Sie ist übrigens auch die ich glaube Bauch Trainerin vom Schauspieler Chris Hemsworth

Bustour, wie ich. Linienbus fahren 3-5 Stunden täglich. Das bockt mit schönen Bussen.